Gästebuch der Aiserbühne

Kommentare: 30
  • #30

    Best School in Greater Noida (Mittwoch, 09 August 2017 13:17)

    Schools in Greater Noida:Get a complete and updated list of top 10 and best schools in Greater Noida. JP International School is the best school in Greater Noida.

  • #29

    meTo (Montag, 28 September 2015 20:35)

    Sehr schön gestaltete Webseite! Gefällt mir!


    Schaut doch mal bei mir vorbei! Würde mich freuen.
    LG
    www.schrott-handel.com

  • #28

    Michaela (Montag, 15 Juni 2015 10:18)

    War echt super!!! Komme bestimmt wider einmal LG

  • #27

    Carola (Dienstag, 09 Juni 2015 20:51)

    Also es ist wunderbar; das Stück, die Bühne, das Ambiente, die Bratwürstel und das SHAKESBEER ;-)

  • #26

    Claudia (Donnerstag, 07 Mai 2015 19:32)

    Hallo liebes Aiserbühnen Team!
    Bin ein langjähriger Gast bei euren Aufführungen (waren immer der Hammer), aber Heuer kann ich es kaum erwarten. Shakespeare!!!!! Ich wünsche euch alles gute und ein tolles Wetter!!
    :-) LG Claudia

  • #25

    Michael (Donnerstag, 30 April 2015 16:56)

    Danke Thomas Hinterholzer hoffen wir das wir ein gutes Wetter haben.
    Das Theater wird Wundervoll.

  • #24

    Thomas Hinterholzer (Montag, 06 April 2015 13:04)

    Hallo liebes Team der Aiserbühne!
    Ich wünsche Euch für Euer Jubiläumsjahr viel Kraft bei der Vorbereitung, Spass und Freude auf der Bühne und einen sonnigen Sommer!
    Liebe Grüße!
    Thomas Hinterholzer

  • #23

    aiserbuehne (Donnerstag, 11 September 2014 20:30)

    Danke Gruß zurück das Aiser-Team

  • #22

    schnappen.at (Samstag, 30 August 2014 11:06)

    Lieben Gruß aus Eisenstadt

  • #21

    Gassi (Freitag, 28 Februar 2014 23:17)

    Wödundagaung ein Hammer Theater.

  • #20

    Gassi (Samstag, 21 Dezember 2013 07:45)

    Der Aiser-Advent war sehr schön das Wetter hat auch mitgespielt, kein Regen OOOHHHH Weihnachtswunder.

  • #19

    aiserbuehne (Mittwoch, 06 November 2013 21:16)

    Homepage verbessert

  • #18

    aiserbuehne (Freitag, 31 Mai 2013 18:06)

    Hallo@ Max Danke für die Info habe das Foto größer gemacht, in unseren Programmfolder haben wir den Regisseur und die Spieler angeführt

  • #17

    Max (Donnerstag, 30 Mai 2013 21:44)

    Tolle informative Seiten. Warum werden Inhalt des Stücks und die Aufführungstage, nicht aber die Schauspieler und der Regiesseur auf einer Internetseite vorgestellt? Das Foto vom Programm (?) ist leider nicht gut lesbar.

  • #16

    aiserbuehne (Freitag, 24 Mai 2013 21:23)

    Ein typisches Aiser-Wetter Kalt uns Regen

  • #15

    aiserbuehne (Samstag, 27 April 2013 21:14)

    Danke @ Sylvia

  • #14

    Sylvia (Dienstag, 16 April 2013 13:59)

    Gratuliere zur neuen Homepage - sehr gelungen!

  • #13

    Carola (Dienstag, 19 Februar 2013 12:38)

    Hallo!
    @Aurellia: Ja heuer gibt`s ab 24.05. 14 x das Stück "Otello darf nicht platzen"!
    Wir freuen uns auf euer Kommen!

  • #12

    Aurelia Neudorfer (Sonntag, 10 Februar 2013 10:09)

    Hallo Leute,
    was wird heuer gespielt? Würde gerne mit meinen Mitarbeitern einen Betriebsausflug zu euch planen.

    Grüße aus Zell am Pettenfirst
    Aurelia Neudorfer (ehemals Oberndorfer)

  • #11

    aiserbuehne (Samstag, 05 Januar 2013 09:42)

    Bald kommen die neuen Fotos Weihnachtsmarkt und Aiser-Kids Krippenspiel

  • #10

    Franz BAUMANN (Montag, 05 November 2012 04:02)

    Hallo Leute,
    bei Eurer Adresse office@aiserbuehne.at bekomm ich laufend FehlerMeldungen - daher auf diesem Wege: Sa 17.Nov 20h im KULTUR-GlasHaus BAUMGARTENBERG seid Ihr herzlich willkommen bei 5/8ERL in EHR'n mit "Gut genug für die City" - erholt Euch vom zu Ende gehenden AiserKulturJahr & geniesst frechen WIENer HeurigenSoul ... gar nicht unschrammelig ... :-)

  • #9

    Michael Gaßner (Sonntag, 17 Juni 2012 12:21)

    Schreibt euch ein ihr Feiglinge

  • #8

    Herwig L. Wenigwieser (Samstag, 02 Juni 2012 14:03)

    Ein toller Auftritt der Aiserbühne auf der Bühne des Internets ;)
    Wünsche euch weiterhin schöne Erfolge und eine gute Fortsetzung der Geschichte der Aiserbühne.
    Herwig

  • #7

    Hilde (Donnerstag, 31 Mai 2012 22:05)

    find i großartig, danke "adelheid" .....

  • #6

    Gassi (Dienstag, 22 Mai 2012 22:45)

    Ich hatte auch Helfer alleine Schaft man nichts aber mit Hilfe fast alles.

  • #5

    Hinterholzer Fritz (Dienstag, 22 Mai 2012 19:45)

    Danke an unsern Werbechef Gaßner Michael

  • #4

    aiserbuehne (Freitag, 18 Mai 2012 20:53)

    Danke an Alle

  • #3

    Daniel Hinterholzer (Donnerstag, 17 Mai 2012 21:12)

    Ein Lob an den Werbe-Chef

  • #2

    Michaela Gusenbauer (Donnerstag, 17 Mai 2012 20:40)

    Des lob i ma.....super Homepage :)

  • #1

    Gaßner Michael (Donnerstag, 17 Mai 2012 13:01)

    Diese Seite ist echt der Hammer.