Aiserkids

Märchenhafte Aiserkids

Die Aiserkids feierten am Freitag den 21.6. mit ihrem Märchenstück Premiere.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Zuschauer im Pausenhof verfolgen wie eine gewitzte, kluge und wunderschöne Zauberin einer Prinzessin dabei half ein guter Mensch zu werden.
Auch die Aufführung am Sonntag den 23.6. war ein voller Erfolg – auch wenn es nicht nur Applaus, sondern auch dicke Tropfen regnete.
Die Aiserkids bedanken sich herzlich bei allen Besuchern und Helfern!
Zukünftig wird es keines Falls leise um die jungen Talente.
Am Ende der Sommerferien starten sie wieder mit einer Theaterwoche durch und im Frühjahr 2020 könnten sich Theaterfreunde schon auf ein gruseliges Horrorstück freuen.

Aiser-Kids

Die Aiserkids gehen in eine neue Runde! Es gibt jetzt auch “Minis”.

Anfang Jänner haben wir uns das erste Mal mit unseren 6- bis 8- Jährigen getroffen, um uns kennenzulernen.

Die Kinder waren gut drauf und so verging die Zeit wie im Flug.

Im März werden wir das Stück “Der Bauer und der Teufel” gemeinsam erarbeiten.

Wir freuen uns schon riesig und können es kaum noch erwarten.

Aiserkids

Am 25.11.2017 feierte die diesjährige Produktion der Aiser-Kids Premiere am Adventmarkt im und um das Heimathaus in Naarn. Die talentierten Jungschauspieler und Jungschauspielerinnen meisterten den Auftritt mit Bravour und wurden von den zahlreichen Zusehern mit tosendem Applaus belohnt.
Das etwas andere Krippenspiel wird am 02. und 03.12.2017 um 15h auch auf dem Weihnachtsmarkt in Schwertberg zu sehen sein.

Aiserkids

“Die Theaterjugend der Aiserbühne Schwertberg probt schon seit einigen 
Wochen im VHS-Kurs für Ihren großen Auftritt. Sie zeigen am 25.11.2017 
um 15.00 Uhr in Narrn – Heimathaus und am schwertberger Weihnachtsmarkt 
am 02. und 03.12.2017 um 15.00 Uhr ein etwas andere Krippenspiel”.

1