Classic Pure „pop meets classic“

Ein außergewöhnliches Konzertformat.

Das aktuelle Konzertprogramm „pop meets classic“ von Hans Peter Gratz & friends – eine Verschmelzung aus eigenen klavierbetonten Kompositionen mit bekannten klassischen Melodien.

Crossover aber anders!

…klassische Melodien und Melodien, die zu Klassikern geworden sind…

Ein Abend zwischen Klassik, Pop, Tradition und Moderne!

Mit Hans Peter Gratz, seinem Ensemble und international erfahrenen SängerInnen erlebt das Publikum ein musikalisches Feuerwerk aus Neuem und Bekanntem, Mitreißendem und Verträumtem.

Das Programm reicht von der wohl berühmtesten Tenorarie „Nessun Dorma“ von Puccini´s Turandot über den Musical-Klassiker „Ich gehör nur mir“ bis hin zur unvergesslichen Melodie „Der einsame Hirte“ von James Last sowie dem zarten Klavierthema aus dem Film „Forest Gump“.

Alle Stücke sind von Hans Peter Gratz arrangiert und tragen seine musikalische Handschrift. Dabei möchte er die Menschen ein Gesamterlebnis bieten und sie in die Welt der Musik entführen.

Termin: 22.07.2022 19:00 Uhr

Tickets:
über Ö-Ticket
oder auch an der Abendkassa.

Aiserbühne © Copyright 2024. 
Impressum | Datenschutzerklärung